Bettina Breithaupt
Wulfsbarg 3
24257 Köhn
tel.:04385 5961851
Mobile:0172 805 96 96

Über mich:
Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und habe auf der Suche nach einer
Sinn bringenden und erfüllenden Tätigkeit einen uralten Traum, nämlich die Behandlung von Tieren, wieder aufgegriffen.
Die 3 jährige Ausbildung zum Tierheilpraktiker habe ich mit der Prüfung vor dem Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT) mit der Note 1 abgeschlossen. Während und nach der Ausbildung habe ich an zahlreichen Praktika und Fortbildungen teilgenommen, vor allem auf dem Gebiet der Homöopathie, die der Mittelpunkt meiner Behandlungen sein soll. Besonders stolz bin ich auf die Akupunktur-Fortbildung, die ich bei Jean-Yves Guray und Brigitte Trenkner gemacht habe.
Abgerundet habe ich meine Ausbildung mit dem Hundetraining nach Jan Fennell, die mit ihrem bekannten „Doglistening“ auf wunderbare Weise irritierten und psychisch belasteten Hunden wieder zu Normalität und Lebensfreude verhilft.
Ich bin Mitglied im ADT ( Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierheilpraktiker) dessen Dachverband der FVDH (Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.) ist.
Von klein auf habe ich eine enge Beziehung zu Tieren und den Wunsch ihnen helfen zu können, wenn sie krank sind. In der Naturheilkunde sehe ich äußerst wirkungsvolle Möglichkeiten, praktisch ohne Risiken und Nebenwirkungen dem kranken Organismus zur Selbstheilung zuverhelfen.

• Back